Nele Fiebrich

Gästebuch



Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Zeit:01.08.2015 um 18:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Nele, lieber Christian, viele Gruesse von Martha, Till und Simone. Ich hoffe, euch geht es gut. Bei uns ist alles bestens. Wir hatten jetzt mal Zeit, eure Homepage zu besuchen, sehr persönlich und nah am Menschen. Alles Gute weiterhin!

Zeit:12.05.2015 um 09:14 (UTC)
Nachricht:Hi, schöne Seite. Und ihr habt wieder eine Reha. Glückwunsch. Ich hoffe für Euch, dass ihr noch sehr lange gute Tage verbringen könnt.

Mit Freude habe ich gelesen, dass Nele jetzt sogar Fahrrad ohne Stützräder fährt. Glückwunsch dazu.

Grüße von der treulosen Tomate

Zeit:04.03.2015 um 21:15 (UTC)
Nachricht:Dickes kompliment euch 4 ren ! Wie ihr mit der schlimmen Krankheit umgeht, meine absolute hochachtung! !! Ich wünsche euch weiterhin viel kraft, lg Ilona

Zeit:28.01.2015 um 10:19 (UTC)
Nachricht:Hallo kleine Maus :-) Ich finde Deine Homepage ganz klasse.Ihr seid eine ganz tolle Familie <3 Macht weiter so.Alles Liebe <3 Eure Melanie G.

Zeit:27.01.2015 um 08:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Nele ich hoffe es bleibt Dir noch viel Zeit Dein Leben zu genießen , ich denke an Euch Gruß Regina

Zeit:27.01.2015 um 08:31 (UTC)
Nachricht:hallo nele ich finde deine Homepage ganz klasse wünsch euch in der zukunft alles gute und das viele spenden das du eine delphin therapie machen

Zeit:27.01.2015 um 08:27 (UTC)
Nachricht:Du bist so cool, Nele!!! Und hast die tollste Familie!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, ganz bald, Katharina und Femke

Zeit:27.01.2015 um 07:53 (UTC)
Nachricht:hallo
Super tolle Homepage gefällt mir gut.
weiter so
Alles Liebe karo

Zeit:26.01.2015 um 17:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Nele du bist ein tolles Mädchen , mach weiter so.

Zeit:26.01.2015 um 14:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr 4,
Klasse gemacht. Die HP ist schön. Macht weiter so. LG Petra R.